Häufig gestellte Fragen zum Hotel Bad Bruckhaus

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt in Waldshut-Tiengen.

Check-in / Check-out

Wann kann ich einchecken?
Check-in ab 15:00 Uhr · Check-out bis 11:00 Uhr.
Früher Check-in nach Verfügbarkeit möglich – bitte telefonisch anfragen.

Frühstück & Verpflegung

Gibt es Frühstück?
Ja, täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten (07:30 – 10:00 Uhr).

Gibt es ein Restaurant oder eine Bar?
Unsere Tanzbar ist abends geöffnet – mit Getränken und kleiner Karte.

Parken & Lage

Gibt es Parkplätze?
Ja, kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Wie erreiche ich das Hotel?
Das Hotel liegt am Ortsrand von Gurtweil, 5 Minuten von Waldshut-Tiengen Zentrum entfernt.
Ideal für Wanderer und Radfahrer.

Wie lange dauert die Anreise vom Bahnhof Waldshut?
Der Bahnhof Waldshut-Tiengen liegt ca. 8 Minuten mit dem Auto oder 20 Minuten mit dem öffentlichen Bus entfernt.

Ausstattung & WLAN

Ist WLAN kostenlos?
Ja, kostenfreies WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Der Zugang zum kostenfreien WLAN erfolgt über ein sicheres Gastnetzwerk. Beim Check-in erhalten Sie den Netzwerknamen und das Kennwort.

Welche Zimmerkategorien gibt es?
Einzel-, Doppel- und Familienzimmer mit Dusche/WC, TV und teilweise Balkon.

Haustiere

Sind Haustiere erlaubt?
Ja, Hunde sind nach Absprache herzlich willkommen (ggf. kleine Gebühr).

Freizeit & Umgebung

Welche Freizeitmöglichkeiten gibt es?
Wandern, Radfahren, Skifahren im Winter und Abendunterhaltung in der Tanzbar.

Welche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung?
Antwort: Das Hotel liegt im Hochrhein-/Schwarzwald-Gebiet. Direkt ab Haus starten Wanderwege, wie z. B. der Rhein-Panorama-Weg oder Touren zur Schweizer Grenze.

Haben Sie weitere Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen und unverbindlich anfragen

info@hotel-tanzbar-bruckhaus.de
Tel.: +49 7741 / 68 99 63 8